Der Ball-Roboter ist da!

Nachdem ich schon lange (wirklich sehr lange!) darauf gedrängt habe, einen Ball-Roboter für die Tischtennisabteilung anzuschaffen, ist es nun endlich soweit. Der DONIC "Newgy ROBOPONG 2050" ist da!

Robo Pong 2050Unser neuer automatischer Co-Trainer ist vielseitig einsetzbar. Er spielt bis zu 170 Bälle in der Minute mit einer Ballgeschwindigkeit von bis zu 120 km/h spielnah zu. Mit über 30 Tempoeinstellungen lassen sich verschiedene Schlagarten spielnah simulieren: Topspin-, Konter-, Schnitt-, Seitschnitt- und Sidespin-Bälle.

Ideal für das Schüler- und Jugend-Traning, aber natürlich auch für das Erwachsenen-Training einsetzbar. Neben vorprogrammierten Übungsprogrammen lassen sich auch individuelle Programme speichern. Der Ball-Roboter ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Traning der Tischtennisabteilung!

Wir hoffen, dass sich unser neuer TT-Kamerad in seiner neuen Umgebung wohl fühlt und er pfleglich behandelt wird, so dass wir noch lange Freude an ihm haben werden.