Jendrik Scherer ist Vereinsmeister der Jugend

Am Donnerstag, den 28.11.2013 wurden die Jugend-Vereinsmeisterschaften der SG Birkenfeld/Heimbach durchgeführt. Die 11 Teilnehmer spielten zunächst in 2 Gruppen. Es gab viele schöne und spannende Ballwechsel zu sehen.

 tt VM jugend 2013
v.l.n.r.: Adrien Hahmann, Jendrik Scherer, Maurice Fender

Am Ende der Gruppenphase standen sich im Halbfinale die Paarungen Adrien Hahmann - Jendrik Scherer sowie Anne-Sophie Dern - Maurice Fender gegenüber.

Adrien und Anne mussten sich leider ihren Gegnern geschlagen geben, so dass sie im "kleinen Finale" um Platz 3 kämpfen mussten. In einem spannenden 5-Satz-Spiel konnte Adrien die Partie für sich entscheiden.

Im Finale standen sich Maurice Fender und Jendrik Scherer gegenüber. Nach spannenden Ballwechseln setzte sich der erfahrene Spieler Jendrik gegen seinen jüngeren Gegner Maurice durch.

Die Platzierungen:

1. Jendrik Scherer

2. Maurice Fender

3. Adrien Hahmann

4. Anne-Sophie Dern